Mix den Cocktail des Monats

Mix den Cocktail des Monats und gewinne einen unserer Barkurs-Gutscheine!
Du hast einen aufregenden Cocktail kreiert und verfügst zudem über schauspielerisches Talent?
 
Dann mach jetzt mit und bewirb dich mit deinem Cocktailvideo.
Was du dazu machen musst ist schnell erklärt:
 
Dreh ein Cocktailvideo über dich und deinen Cocktail, von dem du meinst, dass er das Zeug hat hier als Cocktail des Monats ausgezeichnet zu werden.
 

1.) Die Teilnahme:

Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können muss sich jeder Teilnehmer vorab auf der Internetseite von Creativshake registrieren. Hierzu ist ein Mindestalter von 21 Jahren Voraussetzung.
 

Regeln für den Cocktail

 
Zugelassen sind Pré- oder After-Dinner Drinks, Longdrinks oder Fancy Drinks.
Inhalt sollte mindestens 7 cl - 35 cl inklusive dashes & drops beinhalten.
Zutaten in ganzen cl oder in halben cl.
Die kleinste Einheit ist dash oder drop.
Nicht mehr als 7 cl Alkohol.
Nicht mehr als 6 Ingredienzien (inkl. dashes + drops).
Die Garnitur muss essbar sein.
Die Anwendung von Tinkturen, selbst hergestelltem Sirup, Likör oder von Infusionen ist erlaubt.<
 

Regeln zum Video

 
Die Handlung des Videos ist ganz Dir überlassen, so kannst du dein schauspielerisches Talent voll ausschöpfen und in dein Video einbringen.
Der Clip sollte mindestens 60 - 180 Sekunden gehen.
 
Nun, da die Regeln jetzt festgelegt sind, möchte ich abschließend noch erwähnen, dass das Zeigen von pornographischen oder gewaltverherrlichenden Szenen in dem Video zur Disqualifikation führt.´
 
Lade einfach dein Bewerbungsvideo auf YouTube hoch und schick uns deinen Link, zusammen mit der ausgefüllten Teilnahmebescheinigung sowie einer Beschreibung deines Cocktails per E-Mail zu.
 
Die Teilnahmebescheinigung ist als Download Datei auf der Internetseite von Creativshake hinterlegt und muss nur noch heruntergeladen und ausgefüllt weren.
 

2.) Die Auslosung

Das Video wird für die Zeit des Wettbewerbs in unserer Video Contest Gallery gestellt. In der Gallery haben dann User die Möglichkeit abzustimmen wer den besten Cocktail samt Video präsentiert.
 

3.) Der Gewinner

Gewonnen hat derjenige, der die meisten Punkte & Clicks hat.
 

4. Der Gewinn

Der Gewinner bekommt eine Gutschrift von 249,00 Euro für einen Barkurs seiner Wahl. Desweiteren wird das Video vier Wochen lang auf der Internetseite von Creativshake ausgestrahlt und gelangt anschließend in die „Modern Cocktail Rezeptur Galerie“.